Wer sind wir?

Finanz- und Versicherungsmakler

Die Lehberg Finanzdienstleistungen GbR wurde im Jahr 2011 als Finanz- und Versicherungsmakler von Burkhard Lehberg und Guido Lehberg gegründet.

Nach 40 Jahren Erfahrung im Bereich Immobilien und Finanzierungen bei Burkhard Lehberg und immerhin 8 Jahren Erfahrung im Versicherungsbereich bei Guido Lehberg können wir unseren Kunden innerhalb der gemeinsamen Firma nun von Geldanlagen über Finanzierungen und Immobilien bis hin zu Versicherungs- und Vorsorgelösungen alles bieten. Und als Finanz- und Versicherungsmakler kommt uns vom Gesetzgeber auch eine besondere Stellung zu: Im Gegensatz zu Versicherungsvertretern, Mehrfachagenten oder Bankenvertretern stehen wir ausschließlich im Interessenlager unserer Kunden. Dazu können wir aus einer Auswahl von zahlreichen Banken, Bausparkassen, Versicherungen und Kapitalanlagegesellschaften wählen.

Versicherungsmakler Gütersloh

Netzwerken für Ihren Erfolg

Durch unsere Historie von mittlerweile über 40 Jahren können wir auf eine ganze Menge Erfahrung und Know-How zurückgreifen. Weil aber auch wir nicht alles wissen (können), haben wir ein Netzwerk von Experten um uns herum aufgebaut. So sind wir in der Lage auch in den kompliziertesten und speziellsten Fällen für unsere Kunden eine Lösung darstellen zu können.

Kontakt und Adresse :
Versicherungsmakler Gütersloh
Lehberg Finanzdienstleistungen GbR
Burkhard & Guido Lehberg
Friedrich-Ebert-Strasse 4
33330 Gütersloh
Tel. : 05241 – 95 66 10
Fax. : 05241 – 95 66 19
Mail : info@lehberg.de